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12. Oktober 2011 3 12 /10 /Oktober /2011 20:28

Anknüpfend an den Artikel 21 / "Gloemail und die internationalen Großbanken" gibt es in der Richtung wieder Neues zu berichten.

 

Weitere Markenhersteller mit den entsprechend dazugehörigen Markennamen wehren sich gegen die mißbräuchliche Nennung ihrer Markennamen im Zusammenhang mit der Seriosität von Gloemail.

 

Da gibt es eine facebook-Seite, auf der sich einige der erfolgreichsten Servicebearbeiter gegenseitig beweihräuchern.

 

Unter Federführung von Gloemail:

 

h**p://de-de.facebook.com/pages/GLEMAIL-Service-und-Support-Europe/199043263469007

 

Unter dem Pinwand-Foto "Herzlichen Dank" gab es mal 5 Kommentare, die man sich anzeigen lassen konnte.

 

Sieht so aus als gäbe es die noch. Es werden aber nur noch 3 angezeigt.

 

 

Was ist geschehen ?

 

 

Gloemail hat die Zufriedenheitsquote seiner Kunden veröffentlicht.

99,2-99,7%.   (Pruuuust !)

 

Tatsächlich ?

Wie haben die das ermittelt ?

 

Auf Gund des "gefällt mir" Buttons ?

 

(Gibt es auch einen "gefällt mir nicht" Button ???)

Nein.

 

ALso keine Kunst.

Wahrscheinlich haben sie sich da auch noch um mehrere 100 % verrechnet :-)))

 

Und dann:

 

Zitat:

Mit dieser hohen
Zufriedenheits-Quote (99,7%) liegen wir an der oberen Spitze aller
deutschen Marken-Unternehmen!!! Und für alle, die es noch nicht
wissen: GLOEMAIL ist seit langem eine beim deutschen Patent- und
Markenamt staatlich eingetragene Marke, die für Seriosität,
Transparenz, Zukunft, modernster Technik und stets zufriedenen
Kunden steht.

Zitat Ende

 

Das war jetzt die Einleitung des ganzen Theaters....

 

und jetzt:

 

K**** C***** Ich bin seit 2009 dabei und kann es nur
bestätigen!!!
03. Juli um 09:46 ·

 

Hmmm....

 

Und dann:

 

Zitat:

GL@EMAIL Service und Support Europe

Leider gibt es doch
noch 0,03% Unzufriedenheit. Wenn wir uns diese 0,03 % aber
einmal näher ansehen dann beruht diese kleine Anzahl aufm
Missverständnisse oder der Verbreitung von Falsch-Informationen,
die von anonymen Neidern oder anonymen Diffamierern stammt.
Aber darüber sind wir ganz ruhig, denn eine 100%ige
Zufriedenheitsquote hat noch kein deutsches Marken-Unternehmen
erreicht. Selbst Mercedes-Benz, Deutsche Bank oder andere Marken
-Unternehmen liegen weit unter unserer Quote.

Zitat Ende

 

Da versuchen die doch tatsächlich, weil sie die Buchstaben "Gloemail" als Marke haben registrieren lassen, sich mit tatsächlichen wirklich erfolgreichen, existierenden Markennamen zu vergleichen, mit völlig frei getürkten Zahlen !!.

Welch ein Hohn.

 

Übrigens:

Wenn man mal die angebliche Zufriedenheitsquote von 99,7% von den maximal möglichen 100% abzieht, kommt man bestenfalls auf 0,3%, "liebes" Gloemail-Expertenteam !

Und nicht auf 0,03%

Ohne weiteren Kommentar.

 

 

Da muß wohl wieder jemand gezwitschert haben...

 

Jetzt sehen die Kommentare so aus:

 

Statt 5 gibt's nur 3:

 

 

Original-Auszug von der Seite

 

h**p://de-de.facebook.com/pages/GLEMAIL-Service-und-Support-Europe/199043263469007:

 

Kopie:

    • Karin Chmiel Ich bin seit 2009 dabei und kann es nur bestätigen!!!
      03. Juli um 09:46 · 1 PersonWird geladen ...
    • Abena Lederer Nörgler und Neider hat es schon immer gegeben. 100% werdet ihr deshalb nie erreichen! Ich finde das passt schon so wie es ist. Ich bin sehr froh das es euch gibt.
      03. Juli um 10:25
    • Nadine Helmreich Wichtig ist doch nur eines, das wir jeden Monat pünktlich unser Geld bekommen und wir es mit seriösen Unternehmen und einer seriösen Arbeit zu tun haben. Und das ist ohne jeden Zweifel gegeben. Was wollen wir noch mehr? Die Neider und Nörgler können ja zu unseriösen Unternehmen gehen - die gibt es wie Sand am Meer. Danke das es euch gibt! Seriosität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit hat eben doch Bestand und das zeichnet GLOEMAIL schon viele, viele Jahre aus. Eure Nadine
      04. Juli um 00:38

Kopie Ende.

 

Was sagt man dazu ?

 

Keine Deutsche Bank, kein Mercedes mehr.....

 

Frage:

Warum hat das "Experten Service und Supprt"-Team den ersten Kommentar entfernt ???

Da war doch keine Rede von der Deutschen Bank und von Mercedes ???

 

 

Hier nochmal der originale Komplett-Text:

 

Kopie:

Gefällt mir · Kommentieren · 03. Juli um 09:27
Jens Glinka, Nadine Helmreich, Abena Lederer und 2 anderen gefällt das.
GL@EMAIL Service und Support Europe Mit dieser hohen
Zufriedenheits-Quote (99,7%) liegen wir an der oberen Spitze aller
deutschen Marken-Unternehmen!!! Und für alle, die es noch nicht
wissen: GLOEMAIL ist seit langem eine beim deutschen Patent- und
Markenamt staatlich eingetragene Marke, die für Seriosität,
Transparenz, Zukunft, modernster Technik und stets zufriedenen
Kunden steht.
03. Juli um 09:36 ·

 

Karin Chmiel Ich bin seit 2009 dabei und kann es nur
bestätigen!!!
03. Juli um 09:46 ·

 

GL@EMAIL Service und Support Europe - Unternehmen - Nürnberg | Facebook Page 2 of 8
http:/

GL@EMAIL Service und Support Europe Leider gibt es doch
noch 0,03% Unzufriedenheit. Wenn wir uns diese 0,03 % aber
einmal näher ansehen dann beruht diese kleine Anzahl auf
Missverständnisse oder der Verbreitung von Falsch-Informationen,
die von anonymen Neidern oder anonymen Diffamierern stammt.
Aber darüber sind wir ganz ruhig, denn eine 100%ige
Zufriedenheitsquote hat noch kein deutsches Marken-Unternehmen
erreicht. Selbst Mercedes-Benz, Deutsche Bank oder andere Marken
-Unternehmen liegen weit unter unserer Quote. Wir als
Unternehmen, unsere Mitarbeiter und Kunden können sehr stolz auf
unsere hohe Zufriedenheitsquote sein.

03. Juli um 10:09 ·

 

Abena Lederer Nörgler und Neider hat es schon immer gegeben.
100% werdet ihr deshalb nie erreichen! Ich finde das passt schon
so wie es ist. Ich bin sehr froh das es euch gibt.

03. Juli um 10:25
Nadine Helmreich Wichtig ist doch nur eines, das wir jeden
Monat pünktlich unser Geld bekommen und wir es mit seriösen
Unternehmen und einer seriösen Arbeit zu tun haben. Und das ist
ohne jeden Zweifel gegeben. Was wollen wir noch mehr? Die
Neider und Nörgler können ja zu unseriösen Unternehmen gehen -
die gibt es wie Sand am Meer. Danke das es euch gibt! Seriosität,
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit hat eben doch Bestand und das
zeichnet GLOEMAIL schon viele, viele Jahre aus. Eure Nadine

04. Juli um 00:38

 

Oh, Mann...

 

Auffällig an dieser Seite ist, daß all die Eintrage innerhalb eines relativ kurzen Zeitraumes passiert sind.

Danach war einigermaßen Ruhe.

 

Für mich war das einfach wieder eine der Werbekampagnen für die unseriöse "Firma" Gloemail.

 

Hoffentlich fällt da niemand 'drauf 'rein !

 

 

Und nochwas, "liebes" Gloemail-24h rund um die Uhr 365 Tage im Jahr Expertenteam, das den Servicebearbeitern die richtige Antwort fix und fertig vorgibt":

 

Habt Ihr überhaupt noch einen Überblick, was für Webseiten Ihr am Laufen habt ?

Ihr solltet doch von allen euren Webseiten die mißbräuchliche Nennung von Markennamen im Zusammenhang mit der Behauptung, Gloemeil wäre seriös, unterlassen !

 

Ich helfe Euch da mal auf die Sprünge:

 

h**p://gloemail-zentral.jimdo.com/2010/01/31/wie-viel-verdient-ein-heim-servicebearbeiter/

 

Heute haben wir den 13.10.2011

 

:-))

 

am 05.11.2011 werden immernoch die Markennamen

:-)) 

 

 

 

 

 

 

 

Deutsche Post, HUGO BOSS, Siemens, WEB.de, Dresdner Bank und PAYBACK 

auf der o.g. Seite benannt !

 
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